News

Immobilien-Erfolgskonzept «CASH-IN-Hebel®»

Immobilien-Erfolgskonzept «CASH-IN-Hebel®»

Geraer Fondsgesellschaft TannCAPITAL AG initiiert für beteiligte Anleger in nur zwei Jahren ein Gesamtprojektvolumen von mehr als 3,3 Millionen Euro.

Bereits im Vorjahr 2006 konnte die TannCAPITAL AG mit dem im Management der Fondsgesellschaft entwickelten Allokationsprinzip «CASH-IN-Hebel®» einen testierten Anlegergewinn in Höhe von 19,5% erwirtschaften. Indessen verbleibt im ablaufenden Geschäftsjahr 2007 erstmals substanzhaltiges Immobilienvermögen aus dem gesellschaftseigenen Operativgeschäft in der Fondsgesellschaft. Mit diesem unbelasteten Sachwertvermögen, welches neben allen weiteren Anlageinvestitionen allein bereits mehr als 50% des bislang eingezahlten Zeichnungsvolumens widerspiegelt, soll die Gesellschaft nachhaltig gestärkt und Geldwertrisiken entgegengewirkt werden.

Nach planmässiger Fertigstellung sowie Vollvermietung des Gründerzeit-Eckmehrfamilienhauses «Marienstrasse 38» begann mit einem Gesamtplatzierungsvolumen von rund 1,3 Millionen Euro Anfang November 2007 der Verkauf der 1a Lage-Projekte «Heinrichstrasse 42 & 44» direkt in der Geraer Innenstadt. Somit initiiert die TannCAPITAL AG bereits im zweiten aktiven Geschäftsjahr insgesamt 5 attraktive «CASH-IN-Hebel©» - Immobilienprojekte. Das Gesamtvolumen aller emittierten Immobilienprojekte beläuft sich somit derzeit auf etwa 3,3 Millionen Euro.

Für Investoren besteht die Möglichkeit, als Kapitalanleger oder Eigennutzer über einen Immobilienerwerb direkt oder als Fondsanleger indirekt von den durch die TannCAPITAL AG aufgelegten fortlaufenden Immobilienprojekten zu partizipieren. Grundlage für die beachtlichen Erfolgschancen bildet das bei mehr als 200 Millionen Euro abgewickeltem Immobilienvolumen aus nahezu 30 Jahren Erfahrung geprägte Know-how im Management. Dieses Know-how garantiert den Investoren neben attraktiven Ertragschancen vor allem auch Sicherheit.

 

Zusatzinfos