News

TannCAPITAL unterstützt Kinder- und Jugendsport

TannCAPITAL unterstützt Kinder- und Jugendsport

Radrennteam «Jenatec» erfolgreich auch durch Partnerschaft

Wie schon in den vergangenen Jahren kann sich das erfolgreiche Radrennteam «Jenatec» aus Gera auch wieder für 2011 und 2012 auf die TannCAPITAL AG als Sponsor verlassen.

Am 24.11.2011 wurden zwischen Thomas Smektalla, Vorstand der der TannCAPITAL AG, und dem engagierten sportlichen Leiter des Radrennteams Thomas Barth im Rahmen von ausführlichen Gesprächen die Weichen gestellt.

Mit den allerbesten Platzierungen macht das Radteam «Jenatec» nun schon viele Jahre von sich reden. Zahlreiche erste und vordere Plätze bei nationalen und internationlen Radrennen und Deutsche Meister kann das Team bereits verbuchen. Durchaus Stolz rangiert das Team damit noch vor anderen Thüringer Radrennteams.

Gerade durch sportliche Idole, wie auch dem Geraer Thomas Barth, wird Gera stets auch mit dem Radsport verbunden. Das soll auch in Zukunft so bleiben und weiter ausgebaut werden. Sport und sportliche Erfolge bedeuten Bewegung, Energie und Dynamik. Die TannCAPITAL AG verbindet mit dieser Partnerschaft ihr ganz eigenes Engagement zur Erhaltung, Förderung und dem Ausbau der sportlichen Strukturen und Aktivitäten in der Radrennstadt Gera und unterstützt dadurch auch die Basis für ein Gera mit echter Lebensqualität für Jung und Alt.