News

Glückwunsch an Gera's neue Oberbürgermeisterin

Glückwunsch an Gera's neue Oberbürgermeisterin

Feierliche Amtseinführung der neuen Oberbürgermeisterin Frau Dr. Viola Hahn

Gern ist der Vorstand der TannCAPITAL AG der Einladung zur feierlichen Amtseinführung der neuen Geraer Oberbürgermeisterin am 05.07.2012 gefolgt.

Mit ein paar persönlichen Worten verband der Vorstand Thomas Smektalla seine Glückwünsche mit dem Vertrauen in die starke, sympatische und kompetente Person der neuen Oberbürgermeisterin Frau Dr. Viola Hahn. Gera wird vorallem von ihren hervorragenden Kontakten in die regionale politische Landschaft, Landes- und Bundespolitik und in die Wirtschaft, aber auch soziale Verbände und Einrichtung sowie der Kirchen profitieren.

Herr Smektalla sicherte Frau Dr. Hahn die Unterstützung in allen Sachfragen für eine dynamische und effiziente Entwicklung und Entfaltung des regionalen Immobilienpotentials zu.